© Nancy Kaszerman/ImageCollect

Hochzeit 2.0: Michael Phelps hat nochmal Ja gesagt

Wusstest Du schon...

Álvaro Soler: Tränen bei Sing meinen Song

Erst heimlich, dann ganz öffentlich: Schwimmstar Michael Phelps (31) und seine Frau Nicole (31) haben ein zweites Mal geheiratet. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass sich das Paar bereits im am 13. Juni das Ja-Wort gegeben hat, feierten die beiden jetzt noch einmal in Mexiko – und posteten sogar selbst Bilder auf ihren Instagram-Profilen. “Meine beste Freundin…. Ich liebe dich!!”, schrieb Phelps zu einem Bild, das das Brautpaar Hand in Hand nach der Zeremonie unter freiem Himmel zeigt.

Auch seine Frau postete ein romantisches Foto, auf dem beide am Strand entlangspazieren. Das weiße Kleid der ehemaligen Miss Kalifornien war tief dekolletiert und das Rockteil bis zum Oberschenkel geschlitzt. Den Schnappschuss kommentierte sie mit: “Wahrhaft der glücklichste Tag meines Leben.” Wie “Us Weekly” berichtet, soll die Hochzeitsfeier mit rund 50 Gästen am Strand eines Golfclubs stattgefunden haben.

Auf Clipfish sehen Sie, wie wild Michael Phelps sein erstes Karriereende feierte

Das Paar hatte sich im Februar 2015 verlobt. Im Mai dieses Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Boomer auf die Welt. Nachdem Medien über die heimliche Trauung am 13. Juni im US-Bundesstaat Arizona berichteten, bestätigte der 31-Jährige seine erste Hochzeit per Live-Video auf Facebook.

(djw/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uma Thurman: Frisch verliebt!

Willow Smith: Andere Behandlung

Jamie Foxx trauert

Was sagst Du dazu?