‚Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen‘-Sequel mit Original-Cast?

‚Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen‘-Sequel mit Original-Cast?

‚Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen‘-Autor Mick Garris hat angedeutet, dass die Original-Besetzung des Films für die Fortsetzung dabei sein könnte.
Garris verfasste das Drehbuch für den Film von 1993, in dem Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy als die Sanderson-Schwestern – ein Hexentrio – in den Hauptrollen zu sehen sind.

Und er ist zuversichtlich, dass sie ihre Rollen für die Disney+-Fortsetzung, bei der Adam Shankman Regie führt, erneut aufnehmen. Mike sagte gegenüber ‚Comicbook.com‘: "Ich bin begeistert davon, aber ich glaube wirklich, der Hauptgrund, warum der Film funktioniert hat, waren die Sanderson-Schwestern, die Schauspielerinnen in diesen Rollen, diese Leistungen, die meiner Meinung nach der Schlüssel für das lange Leben des Films sind. […] Und ich glaube, sie sind der Grund dafür, dass es ihn noch immer gibt, seit er 1993 herauskam. Und ich würde sie gerne erneut darin sehen. Ich glaube, das ist der Plan, aber ich weiß es nicht."

Der Drehbuchautor erklärte auch, dass er an der Fortsetzung nicht beteiligt sein wird, aber besteht darauf, dass die ursprünglichen Stars zurückkehren werden. "Ich habe gehört, dass das passieren wird, und ich glaube, dass es für Disney+ sein wird, aber ich bin nicht daran beteiligt, was in Ordnung ist." Bette, die die Rolle der Winifred Sanderson in Kenny Ortegas Kultklassiker gespielt hat, hat vor einer Weile verraten, dass sie gerne eine Fortsetzung machen würde…

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Noth: Sarah Jessica Parker wendet sich ab

    Chris Noth December 2021 Avalon
  • Kenny Ortega: Nicht in ‚Hocus Pocus‘-Sequel dabei

  • ‚Sex and the City‘-Sequel: Zweite Staffel mit Kim Cattrall?

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Sex and the City 3: Mr. Big sollte sterben!

  • ‚And Just Like That…‘-Star Sarita Choudhury: ‚SATC‘ half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

    Sarita Choudhury - And Just Like That premiere - Avalon
  • Kristin Davis: Die Kritik an ‚And Just Like That…‘ macht sie wütend

    Kristin Davis - No Kid Hungry Los Angeles Splash 2014