Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Jane Seymour liebt Angelausflüge.
Die ‚Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft‘-Darstellerin angelt gerne Süßwasserfische. Sie gibt jedoch zu, dass ihre Begeisterung für den Zeitvertreib dabei größer als ihre Angelfähigkeiten sei.

In einem Gespräch mit der ’25 Things You Don’t Know About Me‘-Reihe für die neue Ausgabe des ‚US Weekly‘-Magazins erklärte Jane: „Ich bin begeisterte Anglerin – aber keine sehr gute.“ Die 70-jährige Schauspielerin angelt die Fische nicht nur, sondern beobachtet sie auch gerne in ihrem natürlichen Lebensraum, wenn sie tauchen geht. „Ich liebe es, zu tauchen und durch Korallenriffe zu schnorcheln… Als ich aufwuchs, hasste ich Garnelen, aber ich liebte es, sie zu fangen. Jetzt zählen sie zu meinen Favoriten.“ Jane verriet zudem, dass sie eine engagierte Malerin ist und lange mit dem Designen ihrer eigenen Kleidung experimentiert hat. Die Prominente erzählte: „Kunst war schon immer eine Leidenschaft. Ich liebe es zu malen, die Bildhauerei und das Designen von Klamotten… Ich habe meine eigenen Kleider entworfen und Vintage getragen, lange bevor das cool war.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Seymour: Designer-Nachfrage schwindet mit dem Alter

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

  • Jane Seymour träumt von Rolle im nächsten James-Bond-Film

    Jane Seymour - Screen Actors Guild Awards 2020 - Famous
  • Jane Seymour würde gern wieder Bond-Girl Solitaire spielen

    Jane Seymour - Screen Actors Guild Awards 2020 - Famous
  • Jane Seymour: Besserer Mensch dank Scheidungen

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?