Jennifer Garner: Es war ein „hartes Jahr“ für Mütter

Jennifer Garner: Es war ein „hartes Jahr“ für Mütter

Jennifer Garner ist der Ansicht, dass es ein „hartes Jahr“ für Mütter gewesen ist.
Die Hollywood-Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Ben Affleck drei Kinder hat, gab zu, dass die Coronavirus-Pandemie eine große Herausforderung für Mütter darstellt.

Die Darstellerin erklärte in einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Das war ein so hartes Jahr für Mütter. Wir mussten ‘Nein, nein, nein’ sagen. Wir mussten dabei zusehen, wie unsere Kids zu Hause waren und Dinge verpassten.“ Die 48-jährige Jennifer erzählte auch, dass es nicht einfach war, zu sehen, dass sich ihr Nachwuchs die ganze Zeit „isoliert [fühlte] und Zoom“ benutzte. Trotz der Herausforderungen ist sich die Schönheit bewusst darüber, dass sie es inmitten der Pandemie einfacher als viele andere Menschen gehabt hat. Jennifer ist in der neuen Netflix-Komödie ‚Yes Day‘ zu bewundern, in der es um Eltern geht, die allen Wünschen ihrer Kinder 24 Stunden lang zustimmen. Die brünette Schönheit gab auch preis, dass sie bei den Dreharbeiten zu dem Film auf ihre eigenen Erfahrungen als Mutter zurückgriff.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Sie ist ‚zufrieden‘

  • Jennifer Lopez: „Ich konnte endlich ein Stück von mir selbst zeigen“

    Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media
  • Jennifer Garner rettete Afflecks Rolle

  • Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner

  • So feierten Jennifer Lopez und Ben Affleck Weihnachten

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty