© s_bukley/ImageCollect

Jessica Albas Baby ist da: Das ist der Name des Kleinen

Wusstest Du schon...

James Corden: Hatte er etwas gegen die royale Eheschließung?

Cash Warren (38) ist nicht länger der einzige Mann in der Familie: Ehefrau Jessica Alba (36, „Mechanic: Resurrection“) hat das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der erste Sohn des Ehepaars heißt Hayes Alba Warren und kam am Sonntag, den 31. Dezember, zur Welt. Das verkündete die US-Schauspielerin auf Instagram.

Zu einem Bild des Kleinen schrieb Jessica Alba: „Das schönste Geschenk zum neuen Jahr!! Cash und ich sind so gesegnet. Haven und Honor sind schon ganz besessen von ihrem Brüderchen.“

Auch Filmproduzent Cash Warren nutzte Instagram, um sich mit den Fans zu freuen. Er postete ein Bild von sich mit seinem Sohn und verriet, dass Hayes ein paar Tage zu früh dran gewesen ist. Zudem schrieb er: „Deine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne… Du hast so ein Glück, dass du sie an deiner Seite hast. Du hast zwei wundervolle Schwestern, die dich schon bewundern und ich weiß, du wirst dankbar sein, dass du sie hast, um dir den Weg zu zeigen.“

Im Juli hatte Alba verkündet, dass ihr drittes Kind unterwegs ist. Die Schauspielerin und Warren sind bereits Eltern der Töchter Honor (9) und Haven (6). Das Ehepaar ist seit 2008 verheiratet, die beiden lernten sich 2004 während der Dreharbeiten zu „Fantastic Four“ kennen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Camila Cabello: Kein ‚großartiger Promi‘?

Diane Kruger: Spricht überraschend offen

Sophia Vegas: Gesundes Baby-Gewicht

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!