Justin Bieber ist besorgt

Justin Bieber ist besorgt

Justin Bieber macht sich Sorgen um seine Ex Selena Gomez.
Die 26-jährige Sängerin erlitt eine Panikattacke, als sie aufgrund eines Mangels an weißen Blutkörperchen ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Ihr ehemaliger Freund, der Gerüchten zufolge Hailey Baldwin geheiratet haben soll, scheint deshalb am Boden zerstört. Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘: "Sie war seine erste große Liebe und während er jung war und als Superstar um die Welt reiste, lernte er eine Menge von ihr. Er ist wirklich aufgebracht wegen der Sache mit Selena. Er hat das Gefühl, dass sie ein Teil seiner Welt ist und er will, dass sie glücklich und gesund ist."

Der ‚Sorry‘-Interpret wurde letzte Woche weinend in seinem Auto abgelichtet, doch Bekannte des Musikers behaupten, dass Justins Tränen nichts mit Selena zu tun gehabt haben. "Hailey macht ihn super glücklich", steht in der Zeitschrift weiter zu lesen, "Er fühlt sich schlecht, da es Selena nicht gut geht, aber das hat nichts mit seiner schlechten Laune vor ein paar Tagen zu tun."

Selena, die sich letztes Jahr einer Nierentransplantation unterzog, wurde in den letzten zwei Wochen zweimal ins Krankenhaus eingewiesen, nachdem man bei ihr einen gefährlich niedrigen Wert weißer Blutkörperchen feststellte. Die Nachricht löste bei der Musikerin offenbar einen emotionalen Zusammenbruch aus, wegen dem sie nun weiter ärztliche behandelt werden muss.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez fühlte sich alleingelassen

  • Francia Raisa wird von Selena Gomez-Fans bedroht

    Selena Gomez and Francia Raisa - Billboard Women In Music 2017 - Getty
  • Justin Bieber: Kampfansage an Shawn Mendes

  • Selena Gomez: Stolz auf Disney-Vergangenheit

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Justin Bieber verkündet Update zu Studioalbum

  • Justin Bieber: Hochzeitsvideos angekündigt