Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon

Selena Gomez

Selena Gomez: Stolz auf Disney-Vergangenheit

Selena Gomez ist „unglaublich stolz“ auf ihre Vergangenheit beim Disney Channel.

Die 29-jährige Sängerin und Schauspielerin wurde als Kind durch den Sender berühmt und betonte, dass sie für die Möglichkeiten, die ihr in ihrer Karriere geboten wurden, dankbar ist.



Über ihre neue Rolle in der Hulu-Serie ‘Only Murders in the Building’ sagte sie ‘Radio Times’: „Ich war auf der Suche nach einer anderen Serie, die ich machen kann. Ich bin übrigens auch sehr stolz auf die Arbeit, die ich bei Disney gemacht habe. Sie hat mich in gewisser Weise geprägt.“ Selena äußerte sich zu diesem Thema, nachdem sie bereits Anfang des Monats mit einer Bemerkung über den Sender für Aufsehen gesorgt hatte. Die brünette Schönheit erzählte Anfang August, dass sie ihr Leben in einem sehr jungen Alter an Disney verschenkt habe nicht gewusst hätte, dass sie das tue. Sie sei noch ein Kind gewesen und nur am Set herumgerannt.



Jetzt aber genießt Gomez ihre Rückkehr zum Fernsehen und gibt zu, dass sie die Chance genießt, „jemanden [in ihrem] Alter“ zu spielen. Die Schauspielerin, die in der Serie neben Steve Martin und Martin Short spielt, schwärmte: „Ich bin wie ein Schwamm und sauge alle Weisheiten auf, die ich kriegen kann. Es ist einfach schön, wieder im Fernsehen zu sein, und es ist schön, als jemand in meinem Alter besetzt zu werden, was nie passiert.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – ACLU SoCal’s Annual Bill Of Rights Dinner 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: The Weeknd bringt sie zum Strahlen

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Selena Gomez: Eigene Beauty-Linie?

  • Selena Gomez kündigt unveröffentlichten Track an

  • Steve Martin: Rückenwind für Jo Koy

    Steve Martin at CMA Awards Nashville Nov 2015 - Getty
  • The Weeknd: Reinigende Songs

  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022