Katie Holmes: Trennung von Emilio

Katie Holmes: Trennung von Emilio

Katie Holmes hat sich von Emilio Vitolo Jr. getrennt.
Die 42-jährige Schauspielerin wurde zum ersten Mal im September letzten Jahres mit Emilio gesichtet.

Seither waren die beiden immer wieder knutschend und schwer verliebt in New York von Paparazzi abgelichtet worden. Doch nun berichten Insider, dass die Romanze bereits der Vergangenheit angehört – beide seien an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben. „Sie haben sich vor einigen Wochen getrennt. Es gab kein Drama. Es war fantastisch, solange es dauerte, aber sie sind an sehr unterschiedlichen Orten im Leben. Emilio ist nicht böse. Sein Leben ist in New York City. Katie kann es kaum erwarten, wieder zu arbeiten und zu reisen“, erklärt ein Insider gegenüber dem ‘People’-Magazin.

Im November wurde noch berichtet, dass Katie – die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die 14-jährige Tochter Suri hat – wegen ihrer Romanze mit dem 33-jährigen Koch „auf Wolke sieben“ schwebe. Zuvor war Holmes sechs Jahre lang mit Hollywood-Star Jamie Foxx zusammen. Die beiden hielten ihre Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit heraus.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx wird in neuem Film zu Gott

    Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon
  • Tom Cruise: Ethan Hunt wird nie sterben

  • Tom Cruise will Demi Moore für sich und die Sekte

  • Tom Cruise wird Ehre zuteil

  • Jennifer Connelly in ‚Top Gun 2: Maverick‘?

  • Sam Asghari möchte in Blockbuster-Actionfilmen mitspielen