Sam Asghari möchte in Blockbuster-Actionfilmen mitspielen

Wusstest Du schon...

G-Eazy: Nach Festnahme zeigt er sich reumütig

Sam Asghari verriet, dass er davon träumt, in Blockbuster-Actionfilmen mit von der Partie zu sein.
Der 27-jährige Freund von Popstar Britney Spears gab bekannt, dass er sehr gerne in die Fußstapfen von Hollywood-Legenden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone treten würde, indem er für Rollen in Actionfilmen ausgewählt wird.

Der Fitnesstrainer enthüllte in einem Interview mit ‘Variety’: “Action ist etwas, das ich machen möchte – Action, Drama, Thriller – das ist ein Genre, auf das ich mich wirklich einlassen möchte. Aber wenn du Comedy machen kannst, dann kannst du alles machen.” Sam glaubt, dass er perfekt für Actionfilme geeignet ist, aber er hat auch Ambitionen, ein “vielseitig begabter Schauspieler” zu werden. Sam glaubt zudem, dass er das Potenzial hat, ein echter “Fan-Favorit” zu werden. Über seine langfristigen Ambitionen im Filmgeschäft fügte der Partner von Britney hinzu: “Ich möchte in Blockbuster einsteigen, ich möchte in TV-Shows einsteigen, die auf Netflix laufen und zu Fan-Favoriten werden. Mein ultimatives Ziel ist es, ein wirklich vielseitig begabter Schauspieler zu werden. Ich mache viel MMA-Training, ich mache viel Waffen- und Stunt-Training, um ein vielseitig begabter Schauspieler wie Tom Cruise, wie Jason Statham zu werden.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?