Kelly Clarkson wollte, dass ihre Talk-Show inklusiv wird

Kelly Clarkson wollte, dass ihre Talk-Show inklusiv wird

Kelly Clarkson wollte, dass ihre Talk-Show genauso inklusiv ist wie ihre Touren.

Der Pop-Star hat sein eigenes Programm gestartet und gab zu, ihr Ehemann Brandon Blackstock habe sie davon überzeugt, mit der ‚The Kelly Clarkson Show‘ einer neuen Herausforderung entgegen zu sehen.

Im Gespräch mit Ellen DeGeneres verriet sie, in der Gesellschaft gäbe es jede Menge Negativität und viele Spaltungen und dass eine der tollsten Sachen bei ihren Touren die Tatsache sei, dass sie Leute zusammenbringt.

Außerdem fügte sie hinzu, dass ihre Show den gleichen Effekt haben soll, nachdem ihr Ehemann sie dazu überredet hatte, alles Gute, was in ihrer Macht steht, hervorzubringen und Inklusion zu bewirken.

Das könnte dich auch interessieren

  • Freida Pinto: Intensive Vorbereitung auf die Geburt

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Reese Witherspoon hat Angst um ihre Kids

  • Brie Larson: Sie schiebt einen Jeep!

  • Kelly Clarkson wurde inmitten ihrer Scheidung Montana-Ranch zugesprochen

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Heidi mag Toms ‚Wiener‘ am liebsten

  • Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?