Kenneth Branagh: Humor ist sexy!

Wusstest Du schon...

Demi Lovato gibt bekannt, dass sie nicht-binär ist

Kenneth Branagh findet nichts attraktiver als Humor.
Der ‚Mord im Orient Express‘-Schauspieler liebt es, mit Freunden oder seiner Frau Lindsay Brunnock herzlich zu lachen. „Ob bei einem Freund oder einer romantischen Partnerin: Die Eigenschaft, die ich am meisten bewundere, ist Humor. Ich denke, dass die Fähigkeit zu lachen sehr, sehr sexy ist“, verrät er.

Mit Lindsay ist der Darsteller seit mittlerweile 18 Jahren verheiratet. Kinder hat das Paar aber keine. Im Gespräch mit dem ‚Candis‘-Magazin deutet Kenneth an, dass dies keine bewusste Entscheidung gewesen sei. „Es ist einfach nie passiert“, erklärt er.

Eine weitere Qualität, die der Regisseur an seiner Frau bewundert, ist ihr Organisationstalent. „Wenn wir verreisen, bereitet sie die Dinge eine Woche vor unserer Abreise vor – sie wählt die Outfits aus und berechnet, wann wir sie tragen werden. Ich wünschte, ich wäre so“, offenbart der 60-Jährige. „Einst hatten mir ein schönes Wochenende in Portugal geplant und fünf Minuten vor der Abfahrt warf ich immer noch Dinge in den Koffer. In der Folge vergaß ich meine Brille, was schrecklich war, weil ich ohne sie nicht lesen kann und ich liebe es, zu lesen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?