Kourtney Kardashian lässt es entspannt angehen

Kourtney Kardashian lässt es entspannt angehen

Kourtney Kardashian genießt es, im Lockdown einfach mal gar nichts zu tun.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin ist daran gewöhnt, jeden Tag mehrere Termine abzuarbeiten. Während der Corona-Quarantäne konnte Kourtney jedoch einfach mal die Seele baumeln lassen und Zeit mit ihren drei Kindern verbringen. Im Interview mit Addison Rae für deren neuen Podcast erzählt der Reality-Star: „Ich genieße die freie Zeit. Meine Tage sind sonst vollgepackt. Der ganze Tag wäre normalerweise bis zum Dinner verplant. Und jetzt bin ich verantwortlich dafür, dass die Dinge getan werden. Jetzt habe ich einen ganzen Tag. Ich denke mir ‚Oh, ich kann diesen Telefonanruf irgendwann machen‘ oder ‚Ich kann jetzt dieses oder jenes tun‘. Und dann bin ich mit den Kids zusammen und die Dinge ergeben sich.“

Gemeinsam mit ihrem Ex Scott Disick zieht Kourtney die Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) groß. Da sie im Lockdown mehr Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringt, scheinen andere Dinge liegen zu bleiben, wie sie weiter erzählt: „Ja, es ist ziemlich hart, ich muss die Dinge wirklich planen, damit ich irgendwas gemacht bekomme.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Darum gibt es Tränen, wenn sie mit ihrem Mann auf Tour ist

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Ultimativer Liebesbeweis: Travis Barker tätowiert sich Kourtney Kardashians Lippen

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach der Geburt

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Kourtney Kardashian: Verfrühte Wechseljahre durch IVF-Medikamente?

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Kim Kardashian: Zukunft mit Pete Davidson unwahrscheinlich

    Kim Kardashian - Cher - Halloween Party - 2017 -Getty