Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red

Kristen Bell – Critics Choice Awards January 2020 – Avalon Red

Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur selten

Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur, wenn es nötig ist.

Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher hatten schon vor wenigen Tagen offenbart, dass es nichts von regelmäßigen Badetagen für Tochter Wyatt (6) und Sohn Dimitri (4) hält. Vielmehr werden die Kids nur gebadet, wenn Mila (37) und Ashton (43) finden, dass sie schmutzig aussehen. Und genau so sieht es auch Kristen Bell! So bade sie ihre Kinder auch nicht täglich, sondern „warte auf den Geruch.“ So sagte sie in der Talkshow ‘The View‘ nun: „Ich bin ein großer Fan davon, auf den Geruch zu warten.“



Und weiter: „Sobald man einen Hauch davon riecht, ist das die Art der Biologie, einem mitzuteilen, dass man ihn beseitigen muss. Das ist ein rotes Tuch.“ Im neuesten ‚Armchair Expert‘-Podcast mit Co-Moderatoren Dax Shepard und Monica Padman war das Ehepaar Kunis-Kutcher zu Gast. Mila verriet, dass sie als Kind fast nie geduscht hat, weil sie zu Hause kein heißes Wasser hatten. „Ich hatte kein heißes Wasser, als ich als Kind aufwuchs, also habe ich sowieso nicht viel geduscht. Und als ich Kinder hatte, habe ich sie auch nicht jeden Tag gewaschen. Ich war nicht das Elternteil, das seine Neugeborenen gebadet hat – niemals.“ Ashton fügte hinzu: „Also, hier ist die Sache: Wenn du den Schmutz auf ihnen siehst, mach sie sauber. Sonst hat es keinen Sinn.“

©Bilder:BANG Media International – Kristen Bell – Critics Choice Awards January 2020 – Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Jameela Jamil: Jeans unter dem Kleid

  • Dax Shepard: “Es gab eine Menge Dinge, über die sie sich Sorgen machen musste“

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot
  • Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchten einen ‚Baby-Rave‘

  • Jimmy Kimmel wird die Stimme von Batman

  • ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film: Früheres Erscheinungsdatum

    Paw Patrol - PR shot - One Use - May 2022
  • Demi Moore war süchtig nach Ashton Kutcher