Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon

Kylie Minogue – Elvis premiere Cannes 2022 – avalon

Kylie Minogue: Perfekter Zeitpunkt für Las-Vegas-Show

Für Kylie Minogue kommt ihre Las Vegas-Residenz genau zum richtigen Zeitpunkt in ihrer Karriere.
Die 55-jährige Sängerin, die seit Beginn ihrer Karriere in den 1980er Jahren 15 Studioalben veröffentlicht und weltweit 80 Millionen Tonträger verkauft hat, wird in die Fußstapfen von Musiklegenden wie Sir Elton John, Adele und Britney Spears treten, wenn sie im November in Sin City auf der Bühne steht, und ist der Meinung, dass der dreimonatige Auftritt zum „perfekten Zeitpunkt“ ihrer Karriere kommt.

Sie sagte dem ‚HELLO‘-Magazin: „Es wird eine unglaubliche Zeit sein! Es ist Glamour… ein bisschen Vegas, aber magisch. Ich habe immer gedacht, dass es irgendwann passieren würde. Ich denke, wenn ich das zu einem früheren Zeitpunkt in meiner Karriere gemacht hätte, wäre es vielleicht ein bisschen zu früh gewesen. Wenn ich es viel später getan hätte, würde ich es bedauern, dass es zu spät war. Jetzt, in meinem Leben – in meiner Karriere – fühlt es sich wie der perfekte Punkt an, der perfekte Moment, in dem ich den Katalog habe, ich habe die Geschichte, und ich habe den Antrieb und den Ehrgeiz, so viel weiter zu gehen!“

Die ‚Spinning Around‘-Legende, die am 22. September ihr 16. Studioalbum ‚Tension‘ veröffentlichen wird, hat in den letzten Monaten mit der Veröffentlichung ihres viralen TikTok-Hits ‚Padam Padam‘ einen weiteren Karriereschub erlebt und erklärte im Vorfeld ihrer Residency im Venetian Resort, dass sie für den Track immer „dankbar“ sein wird.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – Elvis premiere Cannes 2022 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sigala kündigt Kollaboration mit Anne-Marie an

    Sigala - Nov 2019 - Free Radio Hits Live 2019 - Famous
  • Liam und Noel Gallagher: Glastonbury hält sie einander fern

  • Kylie Minogue im Liebesrausch

  • Melanie C würde ‚100-prozentig‘ mit Kylie Minogue kollaborieren

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Kylie Minogue: ‚Ich habe nichts von dem erreicht, was auf der Liste stand‘