Lea Michele ist wieder solo

Wusstest Du schon...

Lamar Odom: Bordellbesitzer geht auf Kardashians los!

Ein erfreuliches Jahr erlebt Schauspielerin und Sängerin Lea Michele (29, „Glee“) bislang wahrlich nicht. Erst im April war ihre Großmutter gestorben. Nun folgt auch noch die zweite zerbrochene Liebesbeziehung binnen weniger Monate. Nach wenigen Wochen haben sich Michele und ihr Freund Robert Buckley (35, „Lipstick Jungle“) wieder getrennt, wie der Sprecher des Stars dem „People“-Magazin bestätigte.

Der Split ist dabei offenbar ein weiteres Kapitel in der endlosen Liste der aus Zeitmangel gescheiterten Hollywood-Liaisonen. Micheles Sprecher nannte „volle Terminkalender“ als Mitgrund für die Trennung: „Die beiden hatten den Eindruck, dass es besser ist, befreundet zu bleiben und sich gegenseitig in den Karrieren zu unterstützen.“ Michele und Buckley werden gemeinsam in der Sci-Fi-Serie „Dimension 404“ vor der Kamera stehen.

Das Video zu Lea Micheles Song „On My Way“ können Sie bei Clipfish sehen

Im Februar hatte sich Lea Michele nach anderthalb Jahren vom Schauspieler Matthew Paetz (31) getrennt. Er war der erste feste Partner der Mimin nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith im Juli 2013.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sara Kulka will Film verbieten lassen

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Liwi

    Geschrieben am 10. Juli 2016

    Antworten

    Greta Gina oder wie auch immer Du heisst, such Dir ein zu Hause Du Troll. Du nervst mich man.

  • Berta - Gina

    Geschrieben am 9. Juli 2016

    Antworten

    Ps: achja mein Freund ist ganz komplett sonst rasiert am Körper und hat einen Dutt auf dem Kopf, passend zu seinem Hipsterstyle. Denn Dutts sind besonders männlich und cool. An den Seiten ist er rasiert und sein Dutt bewegt und wippt immer beim Laufen das finde ich besonders männlich und erotisch. Wenn wir kuscheln darf ich seinen Dutt streicheln, er heisst „Max“ Echt niedlich mein Freund, der aber sehr maksulin und männlich ist. Denn nur männliche Typen können einen Dutt tragen. Die anderen Frauen gucken ihm immer nach aber eifersüchtig bin ich nicht da ich ja gemacht BRüste habe und alle immer neidisch drauf kukken..so genug von mir preis gegeben..muss nun los Süßies.. :-*

  • Berta - Gina

    Geschrieben am 9. Juli 2016

    Antworten

    Übrigens ich habe Extensions , gemachte Brüste und ein TAtoo am Fußgelenk. Mein Freund hat einen Hipsterbart, ebenfalls mehrere Tatoos und wir grillen gerne im Garten. Am besten ist wenn die wurscht schwarz ist und ebenso der Halumikäse. Dann ist es besonders ungesund und wir rauchen beide gerne. Auch mal bei der Arbeit, denn das ist cool. Achja die EM haben wir auch geguckt und Selfies mit Promis machen ist unser Hobby. Am liebsten mag ich blonde Prominente die Extensions haben und gemachte Busen.Sowie sind Spielerfrauen mein Vohrbilt. Tja und Plugs hat mein Freund auch, so gehören wir wenigstens einer bestimmten Modesparte an und sind cool. Denn alles andere ist nicht unser Style, wenn dann richtig abgefahren. War ja in den 80ern auch so, es gab Popper und Punks. Wir sind nun Hipster. So muss nun meine Fingernägel auftunen lassen und dann zum Fitneßsport und morgen gehts nach Malle zum Ballerman.. Juhuu…aber nicht neidisch sein meine Sweeties…irgendann seid auch Ihr mal ganz hipp.

Was sagst Du dazu?