Leo DiCaprio kommt mit Privatjet zu Umweltpreis

Wusstest Du schon...

Jessica Alba: „Es muss endlich aufhören!”

Leonardo DiCaprio (41, „The Revenant“) hat diese Woche in New York einen Umweltpreis entgegengenommen. Paradoxerweise ist er zu der Verleihung laut „Page Six“ mit einem Privatjet aus dem über 6.400 Kilometer entfernten Cannes angereist. Aber damit noch nicht genug – im Anschluss kehrte DiCaprio direkt nach Frankreich zurück, um dort tags drauf an einer Benefizveranstaltung teilzunehmen.

Der genaue Ablauf des Hollywood-Stars sah wie folgt aus: Am Montag wurde DiCaprio mit Model Georgia Fowler im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes im Club Gotha gesehen. Anschließend flog er nach New York zurück, um dort am Mittwoch auf dem Riverskeeper Fishermen’s Ball unter anderem von Robert De Niro geehrt zu werden. Nur 24 Stunden später tauchte DiCaprio wieder in Frankreich auf der Cinema Against Aids Gala auf, wo er eine Rede hielt.

Sehen Sie bei Clipfish, wie sich Leonardo DiCaprio für Elefanten einsetzt

So ganz mag das nicht in das Bild passen, das Leonardo DiCaprio noch auf der Oscar-Verleihung von sich selbst zeichnete. Am Abend seines bisher größten beruflichen Triumphes sagte er mit Goldjungen in der Hand bei seiner Dankesrede: „Lasst uns diesen Planeten nicht für selbstverständlich erachten. Ich erachte diesen Abend auch nicht als selbstverständlich.“ Große Worte, die beim Publikum ankamen. Doch ein noch besseres Zeichen wäre es, wenn DiCaprio auch mal auf einen Flug zu einer Veranstaltung verzichten würde. Eine einfache Videobotschaft ist ganz bestimmt umweltfreundlicher…

Teile diesen Artikel
 
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio, einer der besten seiner Zunft, wurde geboren, um zu schauspielern: Am 11. November 1974 kam Leonardo Wilhelm DiCaprio in Los Angeles in Kalifornien zur Welt. Der US-Amerikanische Produzent und Schauspieler ist innerhalb der letzten Jahrzehnte einer der bekanntesten Prominenten aus seiner Branche. Gute Deutschkenntnisse dank seiner Mutter und Oma: Die Mutter von Leonardo DiCaprio wurde in Oer-Erkenschwick in…

Zum Leonardo DiCaprio Archiv

Mehr zu Leonardo DiCaprio

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Berlinale Quelle: Wikimedia

Das sind die Hotspots während der Berlinale

Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse am Strand!

Kommentare

  • lara

    Geschrieben am 22. Mai 2016

    Antworten

    ein unglaublicher idiot, der komplett die bodehaftung verloren hat. allein seine ganz offensichtlichen probleme, sich auf eine frau einzulassen, zeigen, dass bei all dem ruhm irgendwas schief gegangen ist. da kann er noch so viel mim rädle und austauschbaren frauen herumeiern, glaubwürdigkeit sieht anders aus. normalität sowieso. armes kerlchen

Was sagst Du dazu?