Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Seine neue Flamme deaktiviert Instagram-Account

Leonardo DiCaprios neue Flamme Eden Polani hat ihren Instagram-Account kurzzeitig gelöscht, nachdem berichtet wurde, dass die beiden ein Paar sind.
Dem französisch-israelischen Model folgen auf der Social-Media-Plattform rund 240.000 User. Seitdem die 19-Jährige mit dem ‚Titanic‘-Darsteller fotografiert wurde, hat sie jede Menge Follower dazugewonnen. Am Mittwoch (8. Februar) deaktivierte die rothaarige Schönheit ihren Account allerdings – offenbar wurde ihr der Rummel um ihre Person zu viel. Inzwischen ist Profil aber wieder online verfügbar.

Seitdem Eden mit dem Hollywood-Star abgelichtet wurde, wird in den sozialen Medien und in den Medien heftig über den Altersunterschied zwischen dem Duo diskutiert. Die US-amerikanische Radiomoderatorin Megyn Kelly wetterte beispielsweise in ihrer ‚SiriusXM‘-Show: „Er ist jetzt mit einem Teenager zusammen. Er ist jede Woche in den Nachrichten, weil er sich mit niemandem trifft, der älter als 25 ist. Wenn er es doch tut, macht es Schlagzeilen. Und jetzt ist er tatsächlich zu einem Teenager übergegangen. Sie könnte buchstäblich seine Tochter sein.“

Allerdings behauptete ein Insider gegenüber der Kolumne ‚Page Six‘, dass nichts an den Liebesgerüchten dran sei. „Er saß auf einer Musikparty neben Eden, zusammen mit vielen anderen Leuten. Das ist einfach nur dumm. Leo kann natürlich nicht mit jeder einzelnen Person ausgehen, mit der er in einem Raum ist“, behauptete der Vertraute. Kürzlich wurde der Schauspieler außerdem mit dem 23-jährigen Model Victoria Lamas sowie Supermodel Gigi Hadid in Verbindung gebracht. Im August hatte sich der Oscar-Preisträger von seiner Langzeitfreundin Camila Morrone getrennt.

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Studio wollte ihn für ‚Dark Knight’

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Justin Timberlake: Rolle in ‚Palmer‘

  • Amanda Seyfried: Oscar-Tipps

  • Jennifer Lawrence: Verletzung beim Dreh

  • Sharon Stone: Sie bezahlte DiCaprios Gage für ‘Schneller als der Tod’ aus eigener Tasche

  • Leonardo DiCaprio: Total verliebt in seine Camila