Liebes-Comeback bei Channing Tatum und Jessie J?

Liebes-Comeback bei Channing Tatum und Jessie J?

Channing Tatum und Jessie J sollen wieder zusammenfinden.

Der 39-Jährige und die Sängerin waren über ein Jahr zusammen. Doch nun sollen sie sich genauso heimlich, wie sie sich verliebt haben auch wieder dazu entschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden. Ihre Freunde sollen jedoch an ein Liebes-Comeback der beiden glauben. "Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen", wird jetzt ein Insider vom ‚HollywoodLife‘ zitiert. Die Liebsten der frisch getrennten sollen sogar davon überzeugt sein, dass die Chancen dafür ziemlich gut stehen: "Nur die Zeit wird es zeigen, aber es gibt auf jeden Fall keine verletzten Gefühle."

Nach wie vor haben sich der Filmstar und die 31-Jährige nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Allerdings sind auch die gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse aus den sozialen Medien verschwunden. Der Ex-Mann von Jenna Dewan soll aktuell einfach andere Prioritäten als sein Liebesleben haben. "Channing hat nichts Schlechtes über Jessie J zu sagen! Die beiden könnten in Zukunft auch wieder zusammenfinden, aber er möchte wieder mehr Schauspielrollen annehmen. […] Er will die Liebe ja nicht umgehen, er hat bloß ein paar andere Interessen im Moment und ist im Arbeitsmodus", verriet der Insider.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan schwebt auf Wolke sieben

  • Ed Sheeran: Song-Widmung an Jamal Edwards

    Jamal Edwards with Ed Sheeran SBTV 2011 - Famous
  • Jessie J: Zufrieden mit der Liebe

  • Jessie J wollte sich nicht mehr länger verstecken

  • Channing Tatum: Die letzte Reise seines Hundes

    Channing Tatum - Magic Mike Live Press Night 2018 - Avalon
  • Sind Channing Tatum und Jenna Dewan wieder vergeben?