Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Lil Wayne über die Gerüchte einer angeblichen Hochzeit

Lil Wayne hat über die Spekulationen gelacht, dass er geheiratet haben soll.
Der ‘Lollipop’-Hitmacher, der mit bürgerlichem Namen Dwayne CarterJr. heißt, hatte seine Fans davon überzeugt, dass er und seine On/Off-Freundin Denise Bidot im April den Bund fürs Leben schlossen, nachdem er getwittert hatte, er sei der “glücklichste Mann der Welt”.

Lil Wayne hatte hinzugefügt, dass er bereit dazu sei, “für immer” mit “The Carters” zusammen zu sein und stellte jetzt klar, dass er mit dem Tweet seine Kinder und die von ihnen gegründete Rap-Gruppe und keine Hochzeit mit seiner Partnerin meinte. Er hatte getwittert: “Bin der glücklichste Mensch der Welt! Heute ist der Beginn unserer Ewigkeit. Für immer?? Für immer, für immer?? FÜR IMMER IMMER!!!!! The Carters” Und als der 38-jährige Rapper in dieser Woche im Rahmen von Nicki Minajs Instagram Live auftrat, bestätigte er, dass er nicht geheiratet habe. “Ich bin so froh, dass du mich das gefragt hast. Ich habe nicht geheiratet. Ich sagte ‘The Carters’ und Mädchen, das sind meine verdammten Söhne, das ist der kleine Name meiner Söhne für ihre kleine Gruppe.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen