Lionel Richie wins at the American Music Awards November 2022 Getty

Lionel Richie wins at the American Music Awards November 2022 Getty

Lionel Richie: Keine Bedenken wegen Sofias Mann

Lionel Richie musste Elliot Grainge „nicht überprüfen“, bevor er seine Tochter heiratete.
Der 29-jährige Musikmanager heiratete am Wochenende Sofia Richie in Antibes, Frankreich, und Lionel verriet jetzt, dass er keine Bedenken wegen Elliot hatte, da er ihn schon seit vielen Jahren kennt. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Das ist [mein] kleines Mädchen. Alles, was ich euch sagen kann, ist, dass es für jeden Vater, der jemals so etwas erlebt hat oder sich darauf vorbereitet, eine emotionale Zeit in eurem Leben ist. Denn du gibst die Liebe deines Lebens aus der Hand. Aber ich erzähle Ihnen eine Geschichte: Ich kenne Elliot, seit er neun Jahre alt ist. Interessanterweise musste ich den Jungen also nicht überprüfen. Ich weiß, wer er ist!“ Lionel enthüllte auch, dass die Hochzeit ein sehr emotionales Ereignis war. „Ich meine, ich habe geweint. Es war eine großartige Zeremonie. Ich liebe es, dass es einer dieser Momente war, die ich nie vergessen werde“, so Richie.

Im Gegensatz dazu versuchte Scott Disick – Sofias Ex-Freund – im Vorfeld der Hochzeit „beschäftigt“ zu sein. Der 39-jährige Reality-Star, der mit Kourtney Kardashian die Kinder Mason (13), Penelope (10) und Reign (8) hat, war zwischen 2017 und 2020 mit Sofia zusammen und Scott bemühte sich sehr, sich zu beschäftigen, bevor die blonde Schönheit Elliot heiratete. Ein Insider verriet kürzlich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Er tut sein Bestes, um sich auf die guten Dinge in seinem Leben zu konzentrieren, aber zwischen der Ausstrahlung des Hochzeitsspecials von Kourtney und Travis Barker und Sofias Hochzeit an diesem Wochenende war es eine Menge. Er verbringt Zeit mit engen Freunden, um sich abzulenken und zu beschäftigen.“

©Bilder:BANG Media International – Lionel Richie wins at the American Music Awards November 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker spricht über seinen Flugzeugabsturz

  • Rob Kardashian: Deshalb fehlte er bei Kourtneys Hochzeit

    Rob and Kourtney Kardashian - Khloe birthday Jun 20
  • Kourtney Kardashian: Ultraschall rettete ihr Baby

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

  • Travis Barker: Süße Geste auf Tour

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Scott Disick: Verliebt in seine neue Freundin!

    Scott Disick and Rebecca Donaldson - The Kardashians premiere 2022 - Getty