Liv Tyler: Erstes gemeinsames Foto mit Baby Lula

Wusstest Du schon...

„Ein Mann wie Dynamit“: Charles Bronson wäre 95 geworden

Schauspielerin Liv Tyler (39, „The Leftovers“) zeigt sich erstmals nach der Geburt ihres dritten Kindes am 8. Juli. Auf dem Foto, das sie nun auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, sieht der US-Star glücklich, aber auch sehr erschöpft aus. Das kleine Mädchen schläft auf ihrer Brust.

Ebenfalls ganz am Rande des Bildes zu sehen, ist der Verlobungsring, den Tyler im Herbst 2015 von David Gardner angesteckt bekommen hat. Die beiden sind bereits Eltern eines Sohnes, der im Februar 2015 zur Welt kam. Aus ihrer ersten Ehe hat Tyler ebenfalls einen Sohn (11). Zum perfekten Patchworkfamilienglück fehlt nun nur noch der Hochzeitstermin…

Liv Tyler: Mehr zur Geburt von Baby Lula erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

MTV Europe Music Awards 2018: Diese Top-Acts werden performen

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?