Look des Tages

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham: ‚Ich wollte schon immer Mode machen‘

Ellie Goulding (29) zog auf der Premiere von „Bridget Jones‘ Baby“ am Montagabend mit diesem sexy Outfit alle Blicke auf sich. Die Sängerin erschien zu der Veranstaltung in London in einem aufregenden, rückenfreien Neckholder-Kleid von Marchesa. Das Oberteil des Mini-Dress‘ war mit lila und schwarzen Federn verziert, der kurze, geraffte Rock in Schwarz war hoch geschnitten und gab den Blick auf Gouldings lange Beine frei.

Zu dem Outfit kombinierte die 29-Jährige schwarze Pumps und silberne Armketten und Ringe. Ihre blonden Haare trug die Musikerin offen, das Make-up wählte sie dezent. Ellie Goulding liefert mit ihrem Song „Still Falling For You“ den Soundtrack zum kommenden dritten Teil von „Bridget Jones“.

Zeigen auch Sie Ihre Beine in kurzen Kleider. Gleich hier stöbern

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!