Mariah Carey: Das neue Album ist da!

Wusstest Du schon...

„Hunger Games“-Star Amandla Stenberg outet sich als homosexuell

Mariah Carey geht mit einem neuen Album an den Start.
Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk hat die Pop-Diva heute (16. November) ihre von Fans sehnsüchtig erwartete LP ‚Caution‘ auf den Markt gebracht. Darauf sind alle bisher veröffentlichten Singles enthalten: ‚GTFO‘, ‚With You‘, ‚The Distance‘ (feat. Ty Dolla $ign) und ‚A No No‘. Ihre letzte Platte hatte die 48-Jährige im Jahr 2014 veröffentlicht. ‚Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteus‘ war damals bis auf Platz eins der US Billboard Charts geklettert. Mit ‚Caution‘ will Carey an diesen Erfolg anknüpfen – und genau das ist wohl auch zu erwarten. Die neue LP ist schließlich bereits ihr 15. Studioalbum und die Sängerin kennt die Mechanismen der Musikindustrie in- und auswendig. Mit 18 Nummer-1-Hits in den USA und mehr als 200 Millionen verkauften Alben ist sie die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten.

Für ‚Caution‘ hat sich die ‚Hero‘-Interpretin mit einer Reihe von bekannten Musikern zusammengetan. Neben Ty Dolla $ign war sie auch zusammen mit Gunna für den Song ‚Stay Long Love You‘ im Studio, während ‚Giving Me Life‘ in Kollaboration mit Blood Orange und Slick Rick entstand.

Hier die komplette Trackliste:
01. ‚GTFO‘
02. ‚With You‘
03. ‚Caution‘
04. ‚A No No‘
05. ‚The Distance ft. Ty Dolla $ign‘
06. ‚Giving Me Life‘ ft. Slick Rick & Blood Orange
07. ‚One Mo‘ Gen‘
08. ‚8th Grade‘
09. ‚Stay Long Love You‘ ft. Gunna
10. ‚Portrait‘

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz