Mariah Carey lässt tief blicken

Wusstest Du schon...

„Dancing with the Stars“: Demonstranten attackieren Ryan Lochte

Bei den GLAAD Media Awards am vergangen Samstagabend konnte Mariah Carey (46, „Touch My Body“) sich über den sogenannten „Ally Award“ freuen. Die Gäste der Preisverleihung ergötzten sich hingegen an dem tiefen Ausschnitt der Sängerin: Carey trug ein eng anliegendes, glitzerndes Kleid, das vor allem ihre große Oberweite in Szene setzte.

Wer seinen Blick von ihrem Hammer-Dekolleté abwenden konnte, entdeckte ein Dress mit kreisförmigem Muster, zu dem Carey Ohrstecker sowie einen großen Ring in Silber kombiniert hatte. Ihre Nägel und Lippen schimmernten dazu in Bronze, Smokey Eyes machten den sexy Look der 46-Jährigen perfekt.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Mariah Careys Hit „Hero“

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?