Mary J Blige - SAG Awards 2018 - Splash

Mary J. Blige

Mary J. Blige: Neue Doku war schmerzhafte Erfahrung

Mary J. Blige gesteht, dass der Dreh ihrer neuen Dokumentation sehr „schmerzhaft“ war.
Die Sängerin kehrte für ‚Mary J. Blige: My Life‘ zurück zu ihren Wurzeln, was sie emotional sehr aufwühlte. „Zurückzugehen und zu zeigen, woher der Schmerz kommt, war hart“, offenbart sie. Gleichzeitig habe sie ihren Fans nichts vorenthalten wollen. „Du musst zurückkehren und den Leuten zeigen, was passiert ist, wisst ihr? Warum es passiert ist und woher all dieser Schmerz kommt“, erklärt die 50-Jährige gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Ihr sei von Anfang an klargewesen, dass sie offen und ehrlich ihren Fans gegenüber sein wollte. Trotzdem habe Mary nichts auf die Wucht der Emotionen vorbereitet. „Der schmerzhafteste Teil ist ‚Wieso passieren einem kleinen Mädchen so viele, so viele Sachen?‘ Aber das passiert. Kleine Mädchen sind nicht sicher. Kleine Jungen sind nicht sicher“, sagt die Musikerin, die ihre Kindheitserinnerungen auf ihrem Album ‚My Life‘ von 1994 verarbeitete.

Umso dankbarer ist die mehrfache Grammy-Preisträgerin, dass sie trotz dieser traumatischen Kindheitserfahrungen auf eine so erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. „Es ist unglaublich und demütigend“, schwärmt sie. „Ich bin einfach dankbar, dass mich die Leute so lieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich je Leute berühren würde.“

©Bilder:BANG Media International – Mary J Blige – SAG Awards 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Mary J. Blige: Für Dennis Basso über den Laufsteg

  • Mary J. Blige: Großer Einfluss fühlt sich gut an

    Mary J. Blige attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Dr. Dre an ‚Missionary‘-Album

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Camila Cabello: Sie spielt in ‚Rob Peace‘ mit

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Alicia Keys: Ihre Mutter brachte ihr Frauenpower bei

    Alicia Keys - City Of Hope Spirit Of Life 2019 Gala - Photoshot
  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut