Mila Kunis: Sie konnte Ashton nicht ausstehen!

Wusstest Du schon...

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

Mila Kunis (32, „Jupiter Ascending“) hat ihren besten Freund geheiratet, als sie mit Ashton Kutcher (38) vor den Traualtar getreten ist. Das hat die Schauspielerin nun in der August-Ausgabe von „Glamour“ verraten. Die beiden „Die wilden Siebziger“-Stars hatten sich im Juli 2015 das Ja-Wort gegeben, 17 Jahre, nachdem sie sich am Set der Serie kennengelernt hatten.

Dass sie vorher so lange befreundet waren, macht ihre Beziehung offenbar stark. „Es ist wirklich so, dass ich mit meinem besten Freund verheiratet bin“, sagt Kunis. „Es ist ein Klischee; es ist kitschig. Aber es ist wahr.“ Sie könnten sich gegenseitig nichts vormachen, verrät Kunis weiter. „Ich kann ihn tatsächlich nicht anlügen.“ Es gebe nichts, was sie nicht voneinander wüssten.

Über was sich Mila Kunis und Ashton Kutcher gerade sehr freuen, erfahren Sie auf Clipfish

Sie konnte ihn nicht leiden

Immer war die freundschaftliche Beziehung der beiden aber auch nicht so glücklich. Zeitweise musste Kutcher offenbar ohne Kunis auskommen. „Es gab eine Zeit, da hatte ich das Gefühl, er dreht durch. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere dachte ich über ihn: ‚Uh, ich mag dich nicht. Ich kenne dich nicht mal mehr.‘ Er hielt sich selbst für den Tollsten“, erzählt die Schauspielerin über ihren Mann und spielt damit offenbar auf die Jahre zwischen 2000 und 2005 an, als Kutcher in „Voll verheiratet“ (2003), „Butterfly Effect“ (2004), und „Guess Who“ (2005) zu sehen war. 2005 heiratete er Demi Moore (53).

Mittlerweile haben Kutcher und Kunis nicht nur wieder zusammengefunden, sie haben sich bekanntlich auch verliebt – von Mitte 2012 ist die Rede. Seit 2014 sind sie auch Eltern. Die kleine Wyatt Isabelle Kutcher feiert am 1. Oktober ihren zweiten Geburtstag. Jetzt steht der nächste wichtige Schritt an: Die Kleine wird eine große Schwester, denn Mila Kunis ist wieder schwanger.

Teile diesen Artikel
 
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, mit vollem Namen: Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa geboren. Er ist vor allem als internationaler Schauspieler, aber auch als gelegentlicher Showmoderator bekannt. Nachdem er ein Biochemiestudium an der University of Iowa begann, wurde er von einem Talentsucher entdeckt und stieg ins Show- und Modelgeschäft ein. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine…

Zum Ashton Kutcher Archiv

Mehr zu Ashton Kutcher

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Mila Kunis
Mila Kunis von der Ukraine in die USA: Milena Markiwna Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, der ehemaligen UdSSR und der heutigen Ukraine, geboren. Die US-Amerikanerin ist tätig als Synchronsprecherin und vor allem bekannt durch ihre Rollen als Schauspielerin in diversen Filmen und Serien. Die Anfänge der Schauspielerin Mila Kunis ist die Tochter des Maschinenbauingenieurs Mark und der…

Zum Mila Kunis Archiv

Mehr zu Mila Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: Was für ein schöner Baby-Bauch!

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Kommentare

Was sagst Du dazu?