Miley Cyrus denkt, Frauen sind “heißer” als Männer

Wusstest Du schon...

The Kingdom Choir planen Stormzy-Kollaboration

Miley Cyrus findet, dass Frauen “viel heißer” sind als Männer.
Die Sängerin liebt Kunst, die in Form von männlichen Genitalien modelliert ist, aber sie würde es vorziehen, die weibliche Form zu betrachten.
Im Gespräch mit SiriusXM sagte Miley, dass “Mädchen viel heißer sind” und besteht darauf, dass “jeder weiß, dass [Brüste] hübscher sind als [Hoden]”.
Zudem fühlt Miley eine größere emotionale Bindung zu weiblichen Partnern als zu männlichen. Es sei einfacher, die richtige “Rolle” innerhalb gleichgeschlechtlicher Beziehungen zu finden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

Was sagst Du dazu?