Miley Cyrus denkt, Frauen sind „heißer“ als Männer

Miley Cyrus denkt, Frauen sind „heißer“ als Männer

Miley Cyrus findet, dass Frauen „viel heißer“ sind als Männer.
Die Sängerin liebt Kunst, die in Form von männlichen Genitalien modelliert ist, aber sie würde es vorziehen, die weibliche Form zu betrachten.
Im Gespräch mit SiriusXM sagte Miley, dass „Mädchen viel heißer sind“ und besteht darauf, dass „jeder weiß, dass [Brüste] hübscher sind als [Hoden]“.
Zudem fühlt Miley eine größere emotionale Bindung zu weiblichen Partnern als zu männlichen. Es sei einfacher, die richtige „Rolle“ innerhalb gleichgeschlechtlicher Beziehungen zu finden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Auftritt bei den MTV Video Music Awards

  • Miley Cyrus unterschrieb neuen Plattenvertrag bei Columbia

  • Billy Ray Cyrus bekam Maserati geschenkt

  • Miley Cyrus: In Sicherheit nach dramatischer Notlandung

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Kevin Parker trauert um Equipment