Natalie Imbruglia: Ihr Baby ist da!

Natalie Imbruglia: Ihr Baby ist da!

Natalie Imbruglia hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht – es ist ihr erstes Kind.
Die 44-jährige Sängerin schwelgt im Babyglück: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden – dies verkündet die frischgebackene Mama nun selbst via Instagram.

Auch den Namen verriet die schöne Brünette gleich dazu. Die stolze Mama teilte einen ersten Schnappschuss und schrieb dazu "Willkommen auf dieser Welt". Die Aufnahme zeigt das kleine Händchen des Babys, das den Daumen seiner Mutter fest umklammert. "Max Valentine Imbruglia", enthüllt die schöne Brünette den Namen ihres Wonneproppens und fügte hinzu: "Mein Herz platzt. #myboy". Natalie hat das genaue Geburtsdatum von Max noch nicht bekanntgegeben, aber der Instagram-Post wurde am Dienstag (9. Oktober) hochgeladen.

Die Sängerin gab ihre Schwangerschaft im Juli dieses Jahres bekannt, als sie auf Instagram ein Bild postete und scherzte, dass sie keine Wassermelone geschluckt habe, sondern stattdessen ihr erstes Kind erwartete. Sie sprach von Anfang an offen darüber, dass ihr Kind dank einer IVF-Behandlung und einer Samenspende gezeugt wurde. Auf diese Weise wurde ihr Kinderwunsch auch ohne Partner erfüllt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Imbruglia: Neues Album

    Natalie Imbruglia - Spectre - Famous - Hi Res
  • Olivia Rodrigo: Natalie Imbruglia ist ihr Fan

    Olivia Rodrigo and Natalie Imbruglia - Instagram
  • Natalie Imbruglia: Rückzug wegen Unsicherheit

    Natalie Imbruglia - LGBT Awards 2021 - Mario Mitsis must credit Avalon
  • Natalie Imbruglia: Auszeit wegen Vertrauensbruch

    Natalie Imbruglia - LGBT Awards 2021 - Mario Mitsis must credit Avalon
  • Natalie Imbruglia ist glücklich als alleinerziehende Mutter

    Natalie Imbruglia - Spectre - Famous - Hi Res
  • Sir Rod Stewart: Er wird zum zweiten Mal Opa

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty