Neve Campbell: Scream 5!

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Neve Campbell wird auch bei ‘Scream 5’ wieder mit von der Partie sein.
Die Filmemacher Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett lassen den Slasher-Klassiker von Wes Craven wieder aufleben. Nun hat auch die Sidney Prescott-Darstellerin bekannt gegeben, dass sie ihre Rolle wieder übernehmen wird. In einem Statement erklärte Neve: "Als ich eine Weile mit ‘Radio Silence’ gesprochen habe, zeigten sie mir so viel Liebe, Respekt und Bewunderung für Wes Craven und das, was er mit dem ‘Scream’-Franchise geschaffen hat. Ich freue mich riesig darauf, erneut Sidney Prescott zu spielen und nach Woodsboro zurückzukehren." Die 46-Jährige hat ihre Rückkehr zu der beliebten Filmreihe auch auf Instagram offiziell gemacht. Neben ein Video der berühmten ‘Scream’-Maske schrieb sie: "Hallo, Sidney…#IchBinZurück @ Scream." Laut ‘Deadline’ wird Marley Shelton ebenfalls erneut in ihrer Rolle als Deputy Judy Hicks zu sehen sein.

Der jüngere Teil des Casts wird von Dylan Minnette angeführt, außerdem stehen Mason Gooding, Mikey Madison, Kyle Gallner und Jasmin Savoy Brown vor der Kamera. Die Neuigkeiten werden bekannt, nachdem kurz zuvor David Arquette, der in den Filmen Sheriff Dewey Riley spielte, zugesagt hatte. Er wird mit seiner Ex-Frau Courteney Cox (Gale Weathers) in ‘Scream 5’ auftreten. Arquette erklärte dazu: "Ich will einfach nur den Charakteren treu bleiben, das ist alles, was mir wichtig ist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Kommentare

  • Claudi

    Geschrieben am 19. September 2020

    Antworten

    Yeaaahhh … die Helden meiner Jugend wieder vereint. Wieder ein cooler Film danke an das Team. Ich freu mich wie verrückt 🤩🤩🤩

Was sagst Du dazu?