Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie

Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie

Nicky Hilton erklärte, dass sie der Coronavirus-Pandemie auch etwas Gutes abgewinnen konnte, weil sie so mehr „Zeit mit der Familie verbringen“ konnte.
Die 37-jährige Schwester von Paris Hilton, die mit ihrem Ehemann James Rothschild die zwei Kinder Teddy (3) und Lily-Grace (4) großzieht, gab zu, dass sie es inmitten der Pandemie „komischerweise mochte“, in ihrem Haus zu bleiben. Denn so wurde ihr bewusst, wie „kostbar“ das Leben ist. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde mit Dotty Dungarees darüber, wie sie mit der Pandemie umging, erzählte die Schönheit: „Ich denke, dass uns das wirklich beibrachte, wie kostbar das Leben ist und für das dankbar zu sein, was wir haben. Es ist eine Erinnerung daran gewesen, die kleineren Dinge des Lebens zu schätzen, die wir oftmals als selbstverständlich betrachten. Mit meiner Familie im Haus zu bleiben hatte etwas so Gemütliches. Diese kostbare Zeit mit der Familie war definitiv der Lichtblick an der Pandemie.“

Nicky hatte vor kurzem darüber gesprochen, wie sie den Muttertag feiern würde und verriet: „Der Muttertag in unserem Haus besteht normalerweise daraus, dass wir ganz viel Zeit in der Küche verbringen und ein riesiges Frühstück zubereiten.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Ihre Mutter ist ihr Vorbild

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Sie ist kein Fan von Gesichtsfillern

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton: Sie wollte eine Tochter

    Paris Hilton baby news Instagram ONE USE Nov 2023
  • Kathy Hilton: So spürte sie damals Tochter Paris Hilton auf

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty
  • Paris Hilton will mehr als das dumme Blondchen sein

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Paris Hilton will den Nachnamen ihres Verlobten annehmen