Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon

Cardi B and Offset – Grammys 2019 – Avalon

Offset steht hinter Cardi B und Lizzo

Offset findet, dass die Kritiker von Cardi B und Lizzo die beiden Stars einfach „großartig“ sein lassen sollten.

Die 28-jährige Rapperin und die 33-jährige Lizzo sahen sich nach der Veröffentlichung ihres neuen Videos zu ihrer Kollaboration ‚Rumors‘ mit Online-Gegenreaktionen konfrontiert, aber Offset ist der Ansicht, dass die Kritiker damit aufhören sollten, sie so sehr zu beurteilen.



Der Migos-Star, der seit dem Jahr 2017 mit Cardi B verheiratet ist und mit dem Rap-Star eine dreijährige Tochter hat, erklärte gegenüber ‚TMZ‘: „Lasst diese schönen schwarzen Frauen großartig sein, hört damit auf, zu urteilen. Wir arbeiten hart daran, Entertainer für die Welt zu sein. Lasst uns sein.“ Lizzo gab vor kurzem bekannt, dass sie seit der Veröffentlichung des ‚Rumors‘-Videos viele hasserfüllte Kommentare in den sozialen Medien von Bodyshamern und anderen Trollen erhalten hat. Die Künstlerin kämpfte mit den Tränen, als sie zugab, durch die missbräuchlichen Postings „verletzt“ worden zu sein. Sie teilte über ihre Social Media-Plattform mit: „Ich habe einfach das Gefühl, Negativität zu sehen, die sich auf die seltsamste Weise gegen mich richtet. Leute, die über mich sagen, dass das einfach keinen Sinn macht.“ Lizzo gab auch bekannt, dass sie über die sozialen Medien rassistische Nachrichten erhalten hatte. Die Sängerin erzählte: „Das ist fettphobisch und es ist rassistisch und es ist verletzend. Wenn dir meine Musik nicht gefällt, cool. Wenn dir das Lied ‚Rumors‘ nicht gefällt, cool.“ Die Sängerin fügte hinzu, dass sie von dem Hass im Internet schockiert sei.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B and Offset – Grammys 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Das kann Lizzo jetzt gebrauchen: Unterstützung von Beyoncé

    Beyoncé
  • Cardi B liebt ihre Stiefkinder

    Cardi B and Offset - Atlanta 2020 - Getty
  • Ed Sheeran plant bereits die Titel seiner nächsten Alben

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Lizzo: Der Prozess muss eingestellt werden!

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Cardi B: Schimpftirade auf die Verantwortlichen der Inflation

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm