Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied

Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied

Paris Hilton möchte einen gemeinsamen Junggesellen- und Junggesellinnenabschied mit Carter Reum feiern, weil sie „nicht mehr als eine Stunde“ ohne ihn auskommen kann.
Die 40-Jährige möchte, dass das Paar die Partys vor der Hochzeit gemeinsam feiert und nicht getrennt, wie es traditionell üblich ist, da sie ihn zu sehr vermissen würde, wenn sie für längere Zeit von ihm getrennt wäre.
Unterdessen gab Paris kürzlich zu, dass ihre Romanze mit Carter durch die Coronavirus-Pandemie noch stärker geworden ist, da sie so viel Zeit miteinander verbracht haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Großvater beerdigt

  • Paris Hilton: Künstliche Befruchtung!

  • Kathy Hilton: So spürte sie damals Tochter Paris Hilton auf

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty
  • Nicky Hilton: Babyparty vor Geburt ihres kleinen Sohnes

    Nicky Hilton - May 2022 - baby shower - Instagram - ONE USE
  • Pamela Anderson: Sextape war ‚verheerend‘ für ihre Ehe

  • Paris Hilton: Sie liebt die Ehe

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon