Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied

Wusstest Du schon...

Heiratet Gwyneth Paltrow bald ihren Freund?

Paris Hilton möchte einen gemeinsamen Junggesellen- und Junggesellinnenabschied mit Carter Reum feiern, weil sie “nicht mehr als eine Stunde” ohne ihn auskommen kann.
Die 40-Jährige möchte, dass das Paar die Partys vor der Hochzeit gemeinsam feiert und nicht getrennt, wie es traditionell üblich ist, da sie ihn zu sehr vermissen würde, wenn sie für längere Zeit von ihm getrennt wäre.
Unterdessen gab Paris kürzlich zu, dass ihre Romanze mit Carter durch die Coronavirus-Pandemie noch stärker geworden ist, da sie so viel Zeit miteinander verbracht haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Was sagst Du dazu?