Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19

Paul Rudd – Avengers: Endgame world premiere – Los Angeles – Photoshot – April 19

Paul Rudd: Seine Frau lachte über seinen „Sexiest Man Alive“-Titel

Paul Rudd glaubt, dass seine Frau Keanu Reeves zum „Sexiest Man Alive“ gewählt hätte – ihren eigenen Mann lachte sie aus.
Der 52-jährige Schauspieler, der diese Woche vom ‘People’-Magazin mit dem Titel ausgezeichnet wurde, witzelte, dass seine Frau Julie Yaeger wahrscheinlich den ‘Matrix’-Star als ihre eigene Wahl für den Preis ausgewählt hätte. Auf die Frage von ‘Extra’, ob seine Frau für ihren Mann gestimmt hätte, wenn sie die Wahl gehabt hätte, scherzte Paul: „Nein, sie hätte für Keanu Reeves gestimmt… Komm schon, er ist Keanu, ich würde für ihn stimmen!“

Der Hollywood-Star gab zu, dass seine Frau – mit der er die Kinder Jack (17) und die 12-jährige Darby hat – von der Nachricht „verblüfft“ war und ihren Mann zunächst auslachte. „Sie war verblüfft. Aber wissen Sie, sie war sehr nett zu mir. Nach einigem Kichern und Schock sagte sie ‚Oh, sie haben es richtig gemacht‘.Und das war sehr süß. Sie hat wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt, aber was soll sie schon sagen?“

Und der Ant-Man hat vor, so viel wie möglich mit seinem neuen Titel anzugeben. “Ich werde mich da voll reinhängen. Ich werde mir das zu eigen machen. Ich werde nicht versuchen, so zu tun, als ob ich so bescheiden wäre. Ich lasse mir Visitenkarten machen. Aber alle meine Freunde werden mich zerstören, und das erwarte ich auch von ihnen. Und deshalb sind sie meine Freunde“, so Paul weiter.

©Bilder:BANG Media International – Paul Rudd – Avengers: Endgame world premiere – Los Angeles – Photoshot – April 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: Versehentlich verheiratet?

  • ‚Clueless‘ kehrt zurück!

  • ‚Venom 3‘ und neuer ‚Ghostbusters‘-Film in Arbeit

    Tom Hardy - Venom Let There Be Carnage - Sony Pictures
  • Holland Taylor hat nicht alle ‚Bill + Ted‘-Filme gesehen

  • Jennifer Aniston gratuliert Paul Rudd zum Titel des ‚Sexiest Man Alive‘

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty
  • Francis Lawrence: Arbeit an ‚Constantine 2‘

    Francis Lawrence - November 2022 - Avalon - Slumberland Premiere