© instagram.com/gal_gadot

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

The Kingdom Choir planen Stormzy-Kollaboration

Gal Gadot (34, “Wonderwoman”) ist mächtig stolz auf ihre Kinder. Zum achten Geburtstag ihrer ältesten Tochter Alma, widmet die Schauspielerin ihr einen herzerwärmenden Instagram-Post, auf dem sie und Ehemann Yaron Versano (44) die Kleine kurz nach ihrer Geburt im Arm halten. “Heute vor 8 Jahren hat sich mein Leben für immer verändert. Alma entschied, dass sie genug hatte und kam ein paar Wochen vor meinem Geburtstermin heraus”, schreibt Gadot zu dem Schwarz-Weiß-Foto.

“Sie brachte so viel Liebe und Licht in unser Zuhause. So viel Lachen mit frechen, lustigen Momenten, so viel Neugier, sowohl Wagemut als auch Naivität.” Weiter verspricht sie ihrer Tochter, immer für sie da zu sein und sie für immer zu lieben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?