Queen Elizabeth - Windsor Castle March 2022 - Avalon

Queen Elizabeth

Queen Elizabeth: Auszug aus dem Buckingham Palace!

Queen Elizabeth soll nicht mehr im Buckingham Palace wohnen.
Die 95-jährige Monarchin und ihr verstorbener Ehemann Prinz Philip, der im vergangenen April im Alter von 99 Jahren verstarb, zogen zu Beginn der Coronavirus-Pandemie vor zwei Jahren aus ihrer Londoner Residenz, um sich auf Schloss Windsor zu isolieren und die Königin soll sich jetzt dauerhaft auf dem Anwesen niederlassen wollen.

Ihre Londoner Residenz befindet sich derzeit inmitten eines 10-jährigen Renovierungsprogramms, und obwohl die Königin geplant hatte, vorübergehend aus ihren Privatgemächern auszuziehen und in andere Zimmer des Palasts umzuziehen, während ihr Quartier renoviert wurde, hat sie ihre Meinung jetzt geändert. Ein königlicher Insider verriet gegenüber der ‚The Sunday Times‘-Zeitung: „Die Renovierung wird nicht vor 2027 enden. Während diese noch andauert, ist es nicht wirklich ein Ort, um langfristig dort zu bleiben.“ Während die Königin zuvor das Gefühl hatte, dass die Durchführung ihrer Arbeit vom Buckingham Palace aus zum reibungslosen Ablauf der Staatsangelegenheiten beigetragen hat und auch symbolisch wichtig war, wird sie jetzt von Windsor aus einen „Arbeit von zu Hause aus“-Ansatz annehmen und ihre Verpflichtungen „überwiegend“ von dort aus übernehmen, um ihre Reisen zu reduzieren. Für gelegentliche Verpflichtungen wird die Monarchin nach London zurückkehren, sie soll sich aber seit März 2020 nicht mehr im Buckingham Palace aufgehalten haben.

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth – Windsor Castle March 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Tobias Menzies schließt sich ‚Beth und Don‘-Cast an

    Tobias Menzies - 2017 - Photoshot
  • Die Queen versteckte ihren Rollstuhl

    Queen Elizabeth II Platinum Jubilee 2022 - Platinum Jubilee Pageant - Getty
  • Queen Elizabeth: Rückkehr zur Arbeit!

    Queen Elizabeth II talks to members of the West Norfolk Befriending Society 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Tochter Lilibet soll in Windsor getauft werden

    Prince Harry and Meghan - Royal Albert Hall 2019 - Photoshot
  • Queen Elizabeth: So liebt sie ihren Pudding

    Queen Elizabeth - Coronation Street set - July 2021 - Avalon - Photoshot
  • Dame Helen Mirren: Brief an Königin Elizabeth

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty