Renee Zellweger - BAFTAs 2020 - Getty

Renee Zellweger

Renee Zellweger: Glücklich mit Ant Anstead

Renee Zellweger und Ant Anstead sind überglücklich miteinander.
Die 52-jährige Schauspielerin datet ihren 42-jährigen Beau seit einigen Monaten. Und obwohl die beiden positiv ins neue Jahr blicken, wollen sie sich als Paar doch keinen Druck machen. Ein Bekannter des Hollywoodstars verriet im Interview mit ‚Us Weekly‘: „Bei Ant und Renee läuft es großartig. Die Beziehung entwickelt sich ganz natürlich. Sie sind einfach glücklich zusammen und sie freuen sich darauf, als Paar miteinander zu wachsen.“

Kennengelernt haben sich Ant und Renee ursprünglich in seiner TV-Show ‚Celebrity IOU: Joyride‘. Jetzt freuen sich die Turteltauben auf ihr erstes gemeinsames Silvester. Der Freund des Paares verrät dem Magazin weiter: „Sie können gar nicht abwarten, was das nächste Jahr für sie bereit hält.“ Schon vor einer Weile erklärte Ant, dass Renee und er es nicht überstürzen wollen. Insbesondere ihre Privatsphäre sei ihnen deshalb heilig. Damals sagte er: „Die Beziehung zwischen Renee und mir ist Privatsache. Das ist etwas, über das ich nicht wirklich reden möchte. Es ist noch früh und ich will keinen Druck machen.“

©Bilder:BANG Media International – Renee Zellweger – BAFTAs 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger: Ein langer Weg bis zum Ziel

  • Renée Zellweger trägt gerne Körperprothesen für ihre Rollen

    Renee Zellweger wins Oscar Feb 2020 Getty
  • Renée Zellweger: Lockdown-Kampf gegen die Eichhörnchen in ihrem Garten

    Renee Zellweger - 2019 - What If - Netflix
  • Renee Zellweger: Vierter ‘Bridget Jones’-Film in Gefahr?

    Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty
  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Renée Zellweger: Vom Weg abgekommen