Renee Zellweger und Ant Anstead sind überglücklich miteinander.
Die 52-jährige Schauspielerin datet ihren 42-jährigen Beau seit einigen Monaten. Und obwohl die beiden positiv ins neue Jahr blicken, wollen sie sich als Paar doch keinen Druck machen. Ein Bekannter des Hollywoodstars verriet im Interview mit ‚Us Weekly‘: „Bei Ant und Renee läuft es großartig. Die Beziehung entwickelt sich ganz natürlich. Sie sind einfach glücklich zusammen und sie freuen sich darauf, als Paar miteinander zu wachsen.“

Kennengelernt haben sich Ant und Renee ursprünglich in seiner TV-Show ‚Celebrity IOU: Joyride‘. Jetzt freuen sich die Turteltauben auf ihr erstes gemeinsames Silvester. Der Freund des Paares verrät dem Magazin weiter: „Sie können gar nicht abwarten, was das nächste Jahr für sie bereit hält.“ Schon vor einer Weile erklärte Ant, dass Renee und er es nicht überstürzen wollen. Insbesondere ihre Privatsphäre sei ihnen deshalb heilig. Damals sagte er: „Die Beziehung zwischen Renee und mir ist Privatsache. Das ist etwas, über das ich nicht wirklich reden möchte. Es ist noch früh und ich will keinen Druck machen.“

©Bilder:BANG Media International – Renee Zellweger – BAFTAs 2020 – Getty