Rihanna: Neues Album „Anti“ ist endlich fertig

Wusstest Du schon...

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“: Darum liebt James Gunn Kurt Russell

Wow, was für ein Anblick! Wenn Rihanna („Stay“) Musik hört, dann ist auch das mit Luxus verbunden. Auf Twitter postete die 27-Jährige am Montag ein majestätisches Bild von sich mit goldenen Kopfhörern samt Krone. Dazu kommentierte sie: „Ich höre mir Anti an“. Damit bestätigte die barbadische Sängerin, dass endlich ihr lange erwartetes Album „Anti“ fertig ist.

Wer ebenso stilvoll und luxuriös Musik hören will wie Rihanna, muss dafür tief in die Tasche greifen. Die goldenen Kopfhörer wurden von Dolce & Gabanna designed und kosten rund 5.000 Euro. Rihannas achtes Studioalbum, dessen Veröffentlichung immer wieder verschoben wurde, soll nun vermutlich im Februar auf den Markt kommen. Zudem gibt es Gerüchte, dass der Popstar am 15. Februar bei den Grammy Awards auftreten wird, da sie in einem Werbespot für die Veranstaltung zu sehen ist.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu „Diamonds“ von Rihanna

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Bastian Pastewka (C) 2017 Amazon

Amazon-Umfrage: Pastewka der beliebteste TV-Komiker

Kommentare

  • Jess

    Geschrieben am 28. Januar 2016

    Antworten

    Ich fand sie eigentlich immer sympathisch, aber wenn sie jetzt auch auf die „Großprotz-Schiene“ umschwingt, dann war es das!Warum haben schwarze Sänger immer nur so ein Geltungsproblem?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!