Rihanna und Drake: Sind sie ein echtes Paar?

Wusstest Du schon...

Nach dem ersten Schock: Khloé Kardashian freut sich auf ein Mädchen

Es ist ein ständiges Hin und Her bei den beiden R&B-Stars Drake (29, „Hotline Bling“) und Rihanna (28, „Diamonds“): Nun gibt es neue Spekulationen um den Beziehungsstatus des wohl berühmtesten On/Off-Pärchens der letzten Monate. Wie das Portal „eonline.com“ berichtet, sollen sich die beiden derzeit wieder daten. Zuvor war nur von einem immer wieder aufflammenden Techtelmechtel die Rede, doch offenbar steckt mehr dahinter.

Ein nicht näher benannter Insider verriet nämlich, dass Drake sehr in Rihanna verliebt sei. Außerdem sei die Beziehung derzeit ernster als die Öffentlichkeit bislang angenommen hatte. In den vergangenen Tagen wurden die beiden demnach des Öfteren gemeinsam gesehen. Unter anderem im „Tape Nachtclub“ in London. Auf der Geburtstagsparty von Nicole Scherzinger (38) tanzten die beiden bis in die frühen Morgenstunden…

Hier finden Sie alle Musikvideos von Rihanna bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Rihanna
Bei Robyn Rihanna Fenty handelt es sich um eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin. Außerdem ist sie noch als Modedesignerin und Model tätig. Sie wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Des Weiteren schafften es 13 ihrer Hits auf Platz 1 der US Billboard Hot 100, was noch keiner Künstlerin…

Zum Rihanna Archiv

Mehr zu Rihanna

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs

Drake: Riesige Werbetafel für Rihanna

Rihanna hat ne‘ neue Friese

Kommentare

Was sagst Du dazu?