Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon

Rita Ora – Glamour Women of The Year Awards 2022 – Avalon

Rita Ora: Die Liebe traf sie unerwartet

Rita Ora hat „nie wirklich gedacht“, dass sie Taika Waititi heiraten würde.
Die 32-jährige Sängerin verstand sich sofort mit dem ‚Jojo Rabbit‘-Regisseur, nachdem sie bei einem Barbecue von Robert Pattinson vorgestellt wurden. Doch ihre Beziehung wurde erst nach fünf Jahren romantisch, zu einer Zeit, als Rita – die den 47-jährigen Regisseur vergangenes Jahr heiratete – die Erwartung, einen Partner zu finden „aufgegeben“ hatte.

Sie erzählte dem Magazin ‚The Line of Best Fit‘: „Wissen Sie, ich habe ehrlich gesagt die Idee aufgegeben, jemanden zu finden, der mit dem, was ich tue und wie ich mein Leben lebe, umgehen kann. Ich meine, das ist eine Menge – es ist für jeden eine Menge zu akzeptieren. Aber ich habe nie geglaubt, dass das Befolgen von Regeln zum Glücklichsein der Weg dorthin ist. Jeder hat seinen eigenen Weg, und ich habe im Grunde meinen besten Freund geheiratet.“ Sie fügte hinzu: „Am Anfang habe ich nie gedacht, dass er derjenige ist, den ich heiraten würde. Wissen Sie, ich habe immer für ihn geschwärmt, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht geplant. Ich dachte nicht, dass es für mich passieren würde, wegen dem, was ich tue, und ob es da draußen jemanden gibt, der mich um meiner selbst willen lieben würde.“

Rita erinnerte sich zudem daran, wie sie nach ihrem ersten Treffen mit Taika, das für sie völlig überraschend kam, „Schmetterlinge im Bauch“ hatte.

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora – Glamour Women of The Year Awards 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Thompson über ihre ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle

    Tessa Thompson - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Rita Ora: Sie wollte alles hinschmeißen!

  • Die Suche nach "Becky": Rita Ora bestreitet eine Affäre mit Jay-Z

    Rita Ora
  • MTV Europe Music Awards: Die große Nacht der Taylor Swift

    Taylor Swift
  • Rita Ora: Frauenpower liegt in der Familie

  • Rita Ora: Von Zweifeln geplagt