Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere

Robert Rodriguez – January 2019 – Famous – Alita Battle Angel Premiere

Robert Rodriguez: Er plant ein ‚Spy Kids: Armageddon‘-Sequel

Robert Rodriguez verriet, dass er eine Fortsetzung von ‚Spy Kids: Armageddon‘ drehen möchte.
Der 55-jährige Regisseur inszenierte den fünften Streifen der beliebten Filmreihe, die beim Publikum seit über 20 Jahren beliebt ist und plant nun, einen weiteren Streifen zu drehen.

Rodriguez erzählte jedoch, dass die Zeit für die Dreharbeiten, die den jüngeren Darstellern zur Verfügung steht, begrenzt sei. Robert enthüllte gegenüber ‚Collider‘: „Ich möchte immer ziemlich schnell einen weiteren drehen, aber man kann sie wirklich nicht vor dem Sommer drehen, weil die Kinder auf jeden Fall zur Schule gehen müssen, aber in diesem Alter haben sie in den Nicht-Sommerferien noch mehr Schule. Am Filmset würde man sie dann nur für ein oder zwei Stunden mit dabei haben. In den Sommerferien haben sie für etwa vier oder fünf Stunden Zeit, daher ist es etwas einfacher, zu filmen. Das wäre großartig.“ Und der ‚Alita: Battle Angel‘-Filmemacher fügte hinzu: „Bei der ersten ‚Spy Kids‘-Reihe hatten wir drei Jahre lang jedes Jahr einen Film im Kino, mit dem 1., 2. Und 3. ‚Spy Kids‘-Film. Sie erschienen hintereinander.“ Robert schieb zusammen mit seinem Sohn Racer Rodriguez das Drehbuch für den Film und sagt, dass die Familie im Mittelpunkt der Projekte steht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Salma Hayek: Wegen Schlangen-Szene fast ‘From Dusk Till Dawn’-Rolle verloren

  • ‚Spy Kids‘-Reboot erscheint auf Netflix!

    Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere
  • Ben Affleck wird zum Detektiv

  • John Malkovich: Projekt wird erst in 94 Jahren veröffentlicht

  • Priyanka Chopra: White Tiger

  • Travis Scotts Welt änderte sich, als er Vater wurde