Sacha Baron Cohen wird geehrt

Wusstest Du schon...

Michael B. Jordan: ‘Stolz’ auf seine Coach-Kampagne

Sacha Baron Cohen wird beim Santa Barbara International Film Festival mit einem Preis ausgezeichnet.
Der 49-jährige Schauspieler wird bei den jährlichen Filmfestspielen mit einer Trophäe für seine hervorragende Leistung im Netflix-Drama ‘The Trial of the Chicago 7’ geehrt werden. Außerdem erhält er den Award auch für seine Darstellung in ‘Borat Anschluss Moviefilm’. Die Preisverleihung wird am 7. April stattfinden. Der Direktor des SBIFF, Roger Durling, erklärte in einem Statement: “Seine Arbeit in beiden Filmen ist zeitgemäß, dringlich und nuanciert.”

Über seine Auszeichnung erklärte der Borat-Darsteller: “Es ist eine Ehre, in einer Reihe mit den unglaublichen Gewinnern der letzten Jahre zu stehen. Danke an Roger, das SBIFF und alle, die daran glauben, dass Kino – egal ob Drama oder Satire – Ungerechtigkeit und Fanatismus offenlegen und dabei auch noch zum Lachen bringen kann.” In der Vergangenheit waren unter anderem Emma Stone, Ryan Gosling, Saoirse Ronan, Steve Carell, Cate Blanchett und Helen Mirren mit dem Preis ausgezeichnet worden. Im letzten Jahr gewannen Adam Driver und Scarlett Johansson gemeinsam für ihren Film ‘Marriage Story’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?