Saint West: Kostümiert wie Papa Kanye

Wusstest Du schon...

Sterling K. Brown: Feuer und Flamme für Jodie Foster

Saint West und Reign Disick klauten Kanye Wests Halloween-Kostüm.
Der zwei Jahre alte Sohn des Rappers und dessen Frau Kim Kardashian West tauchte an Halloween in einem ganz besonderen Kostüm auf. Gemeinsam mit seinem dreijährigen Cousin Reign, dem Sohn von Kims Schwester Kourtney und dessen Ex Scott Disick, schmiss sich der Kleine in übergroße Kastenanzüge, wie sie auch Kanye West und Rapper Lil Pump in dem Musikvideo zu ihrem neuen Song ‚I Love It‘ tragen. Sogar die dicken Ketten wurden für die beiden Jungs vorlagengetreu übernommen.

Mama Kim teilte auf Instagram Bilder und sogar ein kurzes Video von den süßen Kostümen. Darin sieht man sogar, wie die beiden Jungs in den klobigen Kostümen umkippen und sichtlich Spaß daran haben. Dazu schreibt sie schlicht: "Ich liebe es." Auch Kourtneys andere Kinder konnten mit ihren Kostümen glänzen. Der achtjährige Mason und die sechsjährige Penelope gingen als eine Perrier-Trinkflasche und eine Flasche mit Fiji Sparkling Water.

Kourtney selbst verkleidete sich als Ariana Grande, während sich Kim in ein heißes Set Unterwäsche schmiss und als Victora’s Secret-Engel ging.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Völz datet wieder im TV

Gerard Butler plant den Wiederaufbau seines abgebrannten Hauses

Kanye West soll Lordes Bühnen-Show kopiert haben