Sam Claflin in ‚The Enola Holmes Mysteries‘

Sam Claflin in ‚The Enola Holmes Mysteries‘

Sam Claflin stößt zum Cast des neuen Sherlock Holmes-Franchise dazu.
Der ‚Ein ganzes halbes Jahr‘-Darsteller unterschrieb für eine noch unbekannte Rolle in der kommenden Filmreihe, die auf den gleichnamigen Büchern von Nancy Springer basiert. Mit ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown in der Titelrolle, Henry Cavill als Sherlock Holmes und Helena Bonham Carter als Enolas Mutter wird der Film von Regisseur Harry Bradbeer inszeniert. Die Geschichte handelt von der Teenagerschwester von Sherlock und Mycroft Holmes, die ebenfalls Detektivin ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jack Thorne.

Insgesamt gibt es sechs Romane der Buchreihe, darunter ‚The Case of the Missing Marquess‘, ‚The Case of the Left-Handed Lady‘,’The Case of the Bizarre Bouquets‘, ‚The Case of the Peculiar Pink Fan‘, ‚The Case of the Cryptic Crinoline‘ und ‚The Case of the Gypsy Goodbye‘.

Claflin ist derweil schwer beschäftigt. So ist er in dem Reboot von ‚Charlie’s Angels‘ noch dieses Jahr im Kino zu sehen, ebenso spielt er die Rolle des Oswald Mosley in der erfolgreichen TV-Serie ‚Peaky Blinders‘. Der Film ‚The Enola Holmes Mysteries‘ soll 2020 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Brosnahan: Traum von Lois Lane-Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images
  • Pink hatte die ’schrecklichste‘ Erfahrung mit dem Coronavirus

  • Pink will Geldstrafe für norwegische Beachhandballerinnen übernehmen

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Pink über ihr neues Album

    Pink -singer - Alecia Moore - November 2019 - CMA Awards Bridgestone Arena - Nashville
  • Tom Cruise: ‚M:I 6‘ war die größte Herausforderung

  • Chad Stahelski: ‚Highlander‘-Reboot als Beginn einer Franchise?

    Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere