Sam Fenders neue Musik erscheint diese Woche!

Wusstest Du schon...

Unglaublich! So viel hat Paul McCartney 2017 mit seiner Tour verdient

Sam Fender hat angekündigt, dass seine brandneue Musik im Laufe dieser Woche herauskommen wird.
Der ‘Play God’-Hitmacher hat bestätigt, dass er in nur zwei Tagen neue Musik veröffentlichen wird.

Über seine Social Media-Plattform auf Twitter schrieb der Künstler: “ES GEHT WIEDER LOS. SEID GESPANNT. IN 2 TAGEN.“ Die Neuigkeiten folgen auf Sams Ankündigung, dass sein zweites Album, der Nachfolger von ‘Hypersonic Missiles’ aus dem Jahr 2019, “bereit” ist, um veröffentlicht zu werden. Neben einem Studio-Schnappschuss im Rahmen seiner Instagram-Stories schrieb der Sänger: “Ja, es ist fertig. Macht euch bereit.” Der 27-jährige Star soll die Melodien zu der neuen Platte im letzten Jahr fertig geschrieben haben. Sam hatte damals gegenüber dem ‘NME’ verkündet: “Ich denke, es ist fertig. Nun, nicht aufgenommen. Ich habe die Songs geschrieben… es mag ein oder zwei Songs geben, die auf dem Weg dazukommen, aber ja: Ich muss nur mit den Aufnahmen beginnen.” Fender sprach zudem auch über Details der kommenden LP und enthüllte, dass einige der Songs ähnlich wie sein Track ‘Borders’ klingen werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?