Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle - Getty - Aug 20

Fender

Sam Fenders neue Musik erscheint diese Woche!

Sam Fender hat angekündigt, dass seine brandneue Musik im Laufe dieser Woche herauskommen wird.
Der ‚Play God‘-Hitmacher hat bestätigt, dass er in nur zwei Tagen neue Musik veröffentlichen wird.

Über seine Social Media-Plattform auf Twitter schrieb der Künstler: „ES GEHT WIEDER LOS. SEID GESPANNT. IN 2 TAGEN.“ Die Neuigkeiten folgen auf Sams Ankündigung, dass sein zweites Album, der Nachfolger von ‚Hypersonic Missiles‘ aus dem Jahr 2019, „bereit“ ist, um veröffentlicht zu werden. Neben einem Studio-Schnappschuss im Rahmen seiner Instagram-Stories schrieb der Sänger: „Ja, es ist fertig. Macht euch bereit.“ Der 27-jährige Star soll die Melodien zu der neuen Platte im letzten Jahr fertig geschrieben haben. Sam hatte damals gegenüber dem ‚NME‘ verkündet: „Ich denke, es ist fertig. Nun, nicht aufgenommen. Ich habe die Songs geschrieben… es mag ein oder zwei Songs geben, die auf dem Weg dazukommen, aber ja: Ich muss nur mit den Aufnahmen beginnen.“ Fender sprach zudem auch über Details der kommenden LP und enthüllte, dass einige der Songs ähnlich wie sein Track ‚Borders‘ klingen werden.

©Bilder:BANG Media International – Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle – Getty – Aug 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Fender hält nichts von Vergleich mit Musik-Ikone

    Sam Fender - JULY 22 - GETTY - Finsbury Park Concert
  • Sam Fender kündigt Erscheinung seines neuen Albums an

    Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle - Getty - Aug 20
  • Sir Tom Jones und Rag’n’Bone Man helfen Veranstaltungsorten für Livemusik auf die Beine

    Sir Tom Jones - The Voice launch - Jan 17 - SPLASH
  • Bruce Springsteen: Neues Album erscheint noch dieses Jahr

    Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty
  • Sam Fender will den amerikanischen Musikmarkt erobern

    Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle - Getty - Aug 20
  • Kasabian: Kollaboration mit Sam Fender

    Kasabian - Alexandra Palace 2022 - Avalon