Sophia Vegas: Das Baby ist da!

Sophia Vegas: Das Baby ist da!

Sophia Vegas ist Mama geworden.
Am Sonntag (3. Februar) brachte die Blondine laut ‚VIP.de‘ ihr erstes Kind zur Welt. Amanda Jaqueline Charlier heißt die kleine Tochter des It-Girls und ihrem Freund Daniel. Eigentlich war ein Kaiserschnitt am 8. Februar geplant, doch offenbar wollte Amanda früher als geplant das Licht der Welt erblicken. Nach einer nur zweistündigen Geburt sind Mutter und Kind wohlauf. In ihrer Mutterrolle scheint die 31-Jährige schon jetzt richtig aufzugehen: "Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!"

Nach einigen stressigen letzen Schwangerschaftswochen ist die kleine Familie nun überglücklich, dass alles glimpflich ablief – immerhin wurde befürchtet, dass die kleine Amanda in Sophias Bauch nicht ausreichend Platz zum Wachsen hat. Über die Geburt erzählt Sophia ihren Fans: "Die letzen 24 Stunden, die waren für mich einfach nur eine Katastrophe, denn gestern habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Wasser bricht. […] Ich dachte mir ‚Ich glaube nicht, dass das normal ist.‘ Und dann, dann ging’s los." Vater Dan war die ganze Zeit an Sophias Seite und filmte den großem Moment sogar. "Und auf einmal habe ich unser Baby gesehen", erzählt Sophia weiter, "Ich dachte nur ‚Oh mein Gott, ist das jetzt echt?’" Ihre Gefühle, so Sophia, könne sie aber jetzt noch gar nicht beschreiben: "Ich brauche glaube ich ein paar Tage, um wirklich zu beschreiben, was ich fühle."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Love Hewitt: Kind Nummer Drei kommt!

  • ‚The Rock‘ ist wieder Vater geworden

  • Herzogin Meghan: Kommt ihr Baby doch früher?

  • Ansel Elgort: Skript für ‚Baby Driver‘-Sequel so gut wie fertig

  • Orlando Bloom: Herzschmerz

  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard