Spice Girls: Sie gehen doch auf Tour!

Wusstest Du schon...

Rihanna und Drake: Sind sie ein echtes Paar?

Die Spice Girls gehen doch auf Reunion-Tour – allerdings nur in Großbritannien.
Die legendäre Girlgroup plant schon seit einigen Monaten ihr Comeback. Zwar konnten sich nur vier der ehemals fünf Sängerinnen dazu durchringen, die Band wieder auferstehen zu lassen, die Fans können die Rückkehr ihrer Idole allerdings kaum erwarten. Emma Bunton, Geri Horner, Mel B und Mel C hatten eigentlich vor, vereinzelt aufzutreten und möglicherweise neue Musik aufzunehmen, nun wird jedoch bekannt, dass die vier Spice Girls doch eine kleine Tour mit sechs Stopps in Großbritannien planen. Mel B konnte ihre Freude über die Konzerte öffentlich nicht zurückhalten: "Ich habe es so oft gesagt, ich freue mich so sehr, dass das wirklich passiert! Yippie! Ich schreie es jetzt wirklich von jedem Dach – meine Girls und ich werden euch alle auf der Bühne sehen!"

Im Juni hieß es zunächst, der Comeback-Deal der Spice Girls sei geplatzt, nachdem Posh Spice Victoria Beckham sich entschlossen hatte, nicht mit auf die Bühne zu gehen. Erst vor kurzem sprach die Modedesignerin darüber, dass selbst zu Spice Girls-Zeiten die Fashion-Welt schon immer ihre Passion gewesen sei. "Ich wollte schon immer Mode machen, also hatte ich Glück, dass die Musik nie meine große Leidenschaft war. Für die anderen Mädels war es das", erklärte Victoria der australischen ‚Vogue‘.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten