Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

Wusstest Du schon...

Kit Harington: “Game of Thrones endet zur rechten Zeit”

Sylvester Stallone teilte eine emotionale Nachricht an seine Ehefrau, um ihren 24. Hochzeitstag zu feiern.
Der 74-jährige Hollywood-Schauspieler feierte 24 gemeinsame Ehejahre mit seiner Partnerin Jennifer Flavin, indem er ein Bild des Paares teilte und eine süße Nachricht auf seinem Account auf Instagram veröffentlichte.

Stallone verkündete über die Social Media-Plattform: “Es an der Zeit für einen glücklichen 24. Hochzeitstag!!! Die Zeit vergeht wie im Fluge, aber ich habe ein gesegnetes Leben. Dank meiner Frau und meiner Familie.” Und das 52-jährige Model kommentierte den Beitrag mit den Worten: “Die besten 24 Jahre! Ich liebe dich und unsere schöne Familie so sehr!” Stallone und Jennifer gaben sich im Jahr 1997 das Ja-Wort und bekamen später die drei Töchter Sophia (24), Sixtin (22) und Scarlet (18). Für den ‘Rocky’-Star ist es die dritte Ehe, nachdem er zunächst Sacha Czack heiratete, mit der er die zwei Söhne Sage und Seargeoh teilt. Nach seiner Scheidung von Czack im Jahr 1985 heiratete er Brigitte Nielsen. Schließlich fand der Darsteller mit Jennifer die wahre Liebe und schwärmte in mehreren Interviews über die Schönheit.

Und auch Jennifer teilte eine Reihe von Schnappschüssen des Paares aus den vergangenen Jahren, um ihren Hochzeitstag gebührend zu feiern.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?