Tara Reid: Absoluter Fashion-Fail!

Wusstest Du schon...

Jodie Whittaker wollte Pop-Star sein

Schauspielerin Tara Reid (40, “American Pie”) ließ bei der “Sharknado 4”-Premiere am Sonntag in Las Vegas mal wieder tief blicken. Denn das ziemlich durchsichtige Outfit der US-Amerikanerin überließ wenig der Fantasie. Auf einen BH verzichtete die 40-Jährige offenbar. Immerhin ein Höschen hatte sie an – ein nudefarbenes, wie deutlich zu erkennen war. Pailletten-Applikationen in Federoptik verdeckten die pikantesten Stellen – Nippel, Pofalte, Schritt.

Was das Kleid ebenfalls nicht der Fantasie überließ, ist die Tatsache, dass die Schauspielerin immer noch nicht wirklich viel auf den Rippen hat. Seit ein paar Jahren kursieren Gerüchte um eine Magersucht.

Tara Reid kämpft mit dem Gewicht – mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?