© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Wusstest Du schon...

Chrissy Teigen: Fieser Unfall kurz vor den Emmys

Im Leben von Johnny Galecki (44) hat es „Bang“ gemacht! Der „The Big Bang Theory“-Star ist Vater geworden, wie er selbst bei Instagram verkündet. Die Mutter seines Sohnes ist das Model Alaina Meyer, mit dem der Schauspieler seit dem vergangenen Jahr zusammen ist.

Sie sind überglücklich

Die stolzen Eltern posteten auf ihren Instagram-Kanälen ein Bild, auf dem Galecki und Meyer jeweils ein Baby-Händchen halten. Fast wortgleich schrieben sie dazu: „Mit vollen und dankbaren Herzen heißen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt willkommen. Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung.“

Im Mai hatten der Schauspieler und das Model ebenfalls via Instagram erklärt, dass sie Eltern werden. „So froh bekanntzugeben, dass wir ein Baby erwarten! Es könnte für uns keinen größeren Segen geben […] und wir sind glücklich, diese Nachricht mit euch zu teilen“, schrieb Meyer damals.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilishs Fans können sich auf neues Album freuen

Josh Klinghoffer: Das sag er zum Red Hot Chili Peppers-Ausstieg

Queen wird als erste Band mit britischer Münze gewürdigt

Was sagst Du dazu?