‚The Talisman‘ Regisseur steht fest!

‚The Talisman‘ Regisseur steht fest!

Mike Barker wird bei Stephen Kings und Peter Straubs Adaption von ‚The Talisman‘ Regie führen.
Der ‚Handsmaid’s Tale‘-Regisseur ist laut ‚Collider‘ an Bord, die mit Spannung erwartete Filmversion des Fantasy-Roman Bestsellers von 1984 zu leiten. Der Film folgt Jack Sawyer, einem Jungen, der gezwungen ist, sich durch eine monströse alternative Dimension zu kämpfen, um den mächtigen Talisman zu finden, der das Leben seiner Mutter retten kann. Das Studio von Steven Spielberg Amblin und die Kennedy/Marshall Company sollen das Projekt finanzieren, während der ‚Buried‘-Autor Chris Sparling das Skript adaptieren wird.

Der ‚Jurassic Park‘-Regisseur ist schon seit Jahren eifrig dabei, das Projekt zu adaptieren und hat zuvor schon Universal Pictures dazu gebracht, ihm für immer die Rechte zu sichern und nicht nur eine Option auf sie zu erwerben, die nach ein paar Jahren ausgelaufen wäre. Zu der Zusammenarbeit mit Stephen King, der berühmt ist für seine Romane wie ‚The Shining‘ und ‚It‘, enthüllte der Filmemacher, dass er so etwas schon seit 35 Jahren in den Kinos sehen wollte. Er ist sich sicher, dass es in nächster Zeit die fruchtvollste Zusammenarbeit sein wird.

Die jüngste Film-Adaption ist Stephen Kings Hit von 2017 ‚It‘, der auf dem ikonischen Roman von 1986 basiert, wo sieben junge Außenseiter in einer Kleinstadt gegen den bösen Clown Pennywise antreten müssen. Der Nachfolger soll 27 Jahre später ansetzen und die bekannten Außenseiter als Erwachsene zeigen, wie sie sich nochmal gegen Pennywise behaupten müssen. Der zweite Teil weist mit Jessica Chastain, James McAvoy, Bill Hader, James Ransone und Andy Bean einen Star-Cast auf, auf den man sich ab September im Kino freuen kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain: Heimlich Mama?

  • Dolph Lundgren: Stallone ist genauso gut wie Spielberg

  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer

  • Ariana DeBose: Fast keine Oscar-Nominierung

    Ariana DeBose - MAR 22 - AVALON - 2022 Vanity Fair Oscar Party
  • Anne Hathaway und Jessica Chastain: Sie arbeiten wieder zusammen

  • Phoebe Dynevor und Jacob Elordi führen BAFTA Rising Star Award 2024-Nominierungen an

    Phoebe Dynevor Mia McKenna-Bruce and Sophie Wilde - January 2024 - BAFTA Rising Star Award Nominees